Suche
  • thelenstefan

7. Etappe von Straßburg nach Freiburg

Der Tag begann früh, da Stefan Dombrowski‘s Zug schon um 8 Uhr in Kehl abfuhr. Wir starteten um 7 Uhr vom Hotel in Straßburg zum Bahnhof in Kehl. Der Abschied nach zwei Tagen des gemeinsamen Fahrens viel mir nicht leicht. Mir wurde klar, das ab jetzt bis Barcelona 3 Wochen liegen in denen ich allein unterwegs bin. Die Kälte und der leichte Regen drückten ebenfalls auf die Stimmung.


Nach zwei Stunden wurde das Wetter besser und meine Zuversicht kehrte auch zurück. So rollte ich, diesmal unterstützt von spürbarem Rückenwind, die 90km bis Breisach. Hier gab es Seelenfutter.



Von Breisach nach Freiburg ging es 25km durch hügeliges Gebiet immer leicht bergauf durch Obstplantagen und Weingärten. Und dann war das Tagesziel in Freiburg erreicht. Hier endet der erste Abschnitt meiner Tour und es liegt ein Ruhetag vor mir - und da freu ich mich drauf.



Hier die Tageszusammenfassung mit der gefahrenen Strecke:



Und Morgen… Ruhetag 🥱

124 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen